Vier Varianten

Fotografie

Wasserspiegelungen sind ja bekanntermaßen angenehme Motive. Wichtig ist eigentlich nur, dass das Wasser nicht zu unruhig ist. Mit meinem neune Stativ und diesem fotogenen Baum im Kurpark Oberlaa war die folgende Aufnahme also nicht schwer.

Das Bild ist eine Überlagerung zweier Bilder mit unterschiedlicher Belichtung, zusammengefügt mit dem Programm Aurora HDR 2018.

Dann habe ich verschiedene Filter ausprobiert und hier eine kleine Auswahl zusammengestellt.

Ein Gedanke zu “Vier Varianten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s