Stiegen in schwarz-weiß

Fotografie

Heute beim Spazieren gehen kam ich an diesen Stiegen vorbei und dachte… Nein, das stimmt nicht einmal. Ich wollte schon vorher abzweigen, habe dann aber in der Ferne diese Stiegen gesehen und dachte, „Irgendwo versteckt sich hier ein gutes Bild.“

Also zückte ich die Kamera und begann zu fotografieren. Aber irgendwie war ich mit keinem Fotos zufrieden, obwohl ich ganz sicher war, dass das Motiv eigentlich etwas hergeben müsste.

Erst nach einer Weile kam mir der Geistesblitz. Das gute Bild versteckte sich hinter all den Farben. Also Schwaz-weiß-Modus aktiviert und da war das gelungene Foto.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s