Wieder im Bus

Dies und das, Fotografie, Reisen

Bei so einer Rundreise sitzt man doch recht lange einfach nur im Bus. Trotzdem, wenn ich abends meine Fotos noch einmal durchschaue, bin ich immer überrascht, was wir an diesem Tag alles gesehen haben.
Momentan beginnt ja gerade die Regenzeit und das ist die Zeit, zu der man den “guten” Reis einpflanzt. Bis zur Ernte sind es dann sechs Monate.
Es gibt auch den “minderwertigen” Reis, den man mehrmals im Jahr ansetzen und ernten kann. Dieser und billiger, schmeckt aber nicht so gut. Natürlich gibt es nicht nur zwei Sorten Reis aber in diese zwei Kategorien lässt er sich einteilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s