DIY

Dies und das

Endlich bin ich mal dazugekommen. Nachdem ich wochenlang auf der Suche nach der für mich perfekten Collegemappe war, habe ich schließlich beschlossen, eine selbst zu nähen.
Wir leben in einer Zeit, in der wir kaum noch Dinge selber machen. Damit sind wir aber darauf angewiesen, dass andere genau die Dinge herstellen, die wir brauchen. Auf diese Abhängigkeit möchte ich mich nicht einlassen. Denn selber kann ich mir meine Sachen genau nach meinen eigenen Vorstellungen anfertigen.
Vielleicht wird nicht alles so professionell, wie vom Profi. Dafür aber individuell auf mich zugeschneidert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s