Neues Projekt…

Dies und das

…ich stricke ein Shirt.
Nachdem mein Schal nun endlich fertig ist (Bilder werden folgen), kann ich endlich die Materialien ausgraben, die ich schon vor Monaten bestellt habe.
Also, Projekt Start.
Vorkenntnisse: Basics
Motivation: Hoch (das ist das Werk von nicht mal zwei Tagen)
Überforderungslevel: Mäßig

Ich freue mich, ich war eigentlich sicher, dass der erste Versuch ein Fehlschlag wird, aber das Ergebnis lässt mich doch hoffen. Immerhin schaut das Muster tatsächlich so ähnlich aus, wie in der Anleitung. Ein bisschen zu eng dürften mir die Maschen trotz gegenteiliger Bemühungen geraten, aber ich denke, das macht nichts. Ich habe das schon kommen sehen und zur Sicherheit 38/40 statt 34/36 gestrickt.
Updates folgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s