Processing, please wait…

Dies und das

Manchmal habe ich diese Phasen, in denen mein Hirn einfach kurz stehenbleibt. Dann sehe ich vor meinem inneren Auge den Ladebalken, der anzeigt, dass der Computer gerade mit dem Rechnen nicht nachkommt und eine kurze Pause braucht.
In diesen Phasen hole ich mir meistens einen Tee. Den trinke ich dann ganz enspannt, da ist mir ganz egal, was um mich herum passiert. “Dieser Server ist vorübergehend nicht erreichbar.” Und dann geht es weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s